Doppelsieg in Darmstadt

Zwei Siege in Folge konnte der BSC Hünstetten STORM e.V. mit seiner zweiten Bundesligamannschaft am Sonntag, 11.Juli 2021 in Darmstadt verbuchen.

Obwohl der Start ins erste Inning gegen die Darmstadt Whippets bestenfalls verhalten war und die Whippets am Ende des zweite Innings bereits 4:0 in Führung lagen, gelang es der Mannschaft doch, das Spiel zu drehen und durch gute Offensivleistung das Spiel letztlich mit 11:6 Punkten für sich zu entscheiden. Dem Kommentator auf dem Memory Field in Darmstadt fiel auf, dass die Hünstetter kleine Unsicherheiten des Gegners gnadenlos für sich nutzen und so das Spiel für sich entscheiden konnten.

Im zweiten Spiel war die Sache von Anfang an klarer. Hünstetten lag von Beginn an mit 3:0 vorne und ließ sich diese Führung auch nicht mehr nehmen. Das Spiel endete mit einem Spielstand von 7:1 für Hünstetten STORM.

Beim nächsten Auswärtsspiel am 25. Juli trifft die Mannschaft dann auf den Tabellenersten, die Bad Homburg Hornets.