Freundschaftsspiele der Schüler und der Jugend in Darmstadt

Am Samstag, 10. Juli 2021 war es so weit: “Endlich wieder spielen!”, war das Motto, das Schülercoach Bernd Schlösser seiner Mannschaft ausgegeben hatte, bevor es coronabedingt nach sehr langer Zeit endlich einmal wieder zu einem Freundschaftsspiel nach Darmstadt ging.

In Darmstadt wurden die Schüler (bis 12 Jahre) und die Jugend (bis 15 Jahre) von dem befreundeten Team Darmstadt Whippets auf dem Memory Field empfangen. Die Stimmung bei allen Beteiligten war super und die Mannschaften zeigten großen Sportsgeist. Alle waren froh, wieder einmal spielen zu dürfen.

Für vier der Spieler von STORM war es das erste Baseballspiel außerhalb des Trainings überhaupt, sodass die Aufregung besonders groß war.

Die begleitenden Coaches Bernd Schlösser, Bill Dickman und Phil Meyer zeigten sich begeistert vom Einsatz und dem Teamgeist der Spielerinnen und Spieler und freuen sich bereits heute auf das Baseball-Camp, das in der letzten Ferienwoche auf dem Dickman Field in Hünstetten stattfinden wird.