STORM Jugend: „Ab ins Rennen“

Der erfolgreiche Saisonstart ist geglückt.

Am vergangenen Samstag gewann die Jugend ihr erstes Spiel in der neuen Saison souverän gegen die Bad Homburg Hornets mit einem Endergebnis von 15 zu 3. Das Team um die Trainer Chris Higgins und Drake Swezey profitierte dabei besonders von hervorragendem Pitching von Oliver Jochum und Phil Meyer. Die beiden Werfer ließen im gesamten Spiel lediglich 3 Punkte der gegnerischen Mannschaft zu.  Obwohl es nur das erste Spiel in einer langen Saison war, zeigte sich Trainer Higgins sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

„ Die Chemie und das Team sind spitze und auch die starke Unterstützung durch Schüler-Spieler wie Leo, Jayden, Douglas und Lukas hat uns bei diesem Spiel und wird uns über die gesamte Saison hinweg sehr helfen.“ Zwei besondere Highlights im Spiel waren sicherlich zum einen der Triple (dem Schlagmann gelingt es mit einem Schlag die dritte Base zu erreichen) des erfahrenen Carlos Witting, als auch der erste erzielte Punkt des Neuzugangs Max Hofmann.
Nächstes Spiel: Samstag 29. April gegen Frankfurt 1860 (10:00 Uhr in Hünstetten)