U12: Schüler starten mit zwei Siegen in die Saison

Während die „Großen“ ihren Opening Day auf dem Dickman Field feierten, begannen die Schüler (U12) ihre Saison in Bad Homburg. Gegen die SG Gießen/Friedberg und die heimischen Hornets gelang mit 16:5 und 16:9 ein perfekter Tag.

Der Saisonstart fiel mitten in die Osterferien und so reiste das Schüler-Team nur in der Mindestbesetzung mit neun Spielern zum ersten Turnier nach Bad Homburg. Da es glücklicherweise keine verletzungsbedingten Ausfälle gab, konnten sie hoch motiviert das erste Spiel gegen die Spielgemeinschaft der Gießen Busters und Friedberg Braves mit 16:5 für sich entscheiden.

Mit diesem Flow, tollem Coaching von Bernd Schlösser und Julian Paul sowie der emotionalen Unterstützung der mitgereisten Eltern konnten die Schüler mit 16:9 auch den zweiten Sieg des Tages gegen die Bad Homburg Hornets einfahren. Das war ein gelungener Einstand für die Saison 2024!