Platzbaumaßnahmen: Update

Am Platz wird unter Einhaltung der Abstandsregeln wieder gearbeitet. Nachdem die Dugouts am großen Feld mit Brettern verkleidet worden waren, konnten die Treppenstufen gesetzt werden. Die Stufen zum Heimdugout sind bereits fertig gestellt, während die für die Gäste noch in Arbeit sind.

Gestern konnte dann das Heimdugout gepflastert werden. Für das Gästedugout werden noch Pflastersteine benötigt. Bitte meldet euch, wenn ihr mindestens 27 Quadratmeter gut erhaltenes Pflaster an Hünstetten STORM abgeben wollt.

Die Dugouts müssen nun lasiert werden. Außerdem stehen weitere Arbeiten auf den beiden Feldern an, sodass es garantiert nicht langweilig wird.

Nutzt das lange Wochenende und helft eurem Verein dabei, die neuen Plätze noch schöner aussehen zu lassen!

Das Heimdugout zu Jahresbeginn
Das Heimdugout gestern, bevor die Pflastersteine (links im Bild nur ein kleiner Teil) verlegt wurden.
Das Splittbett im Heimdugout liegt.
Endlich ist auch das Pflaster verlegt.
Das Pflaster und die Treppenstufen sind fertig und können benutzt werden.