Pink Lightning – Freundschaftsspiel gegen Dreieich

PL04Mai2014halb
Pink Lightning

Am 4. Mai kamen die Mädels aus Dreieich zu einem Freundschaftsspiel nach Hünstetten, um sich mit Pink Lightning zu messen. Auffällig viele Zuschauer waren anwesend, die Stimmung angespannt, aber bei bester Laune ging es zum ersten Mal in dieser Formation aufs Feld. Den ersten Härtetest haben die Pink Lightning Girls gut gemeistert, das Pitching lief besser als erwartet, auch das Baserunning wurde gelobt und Runs wurden ebenso erzielt. Beide Teams spielten etwa auf gleichem Niveau, so dass es auch unklar war, wer denn nun gewinnen würde. Am Ende hatte STORM die Nasenspitze vorn, denn mit 9:8 konnte es nicht knapper ausgehen. Coach Tyler Saroka sagte: „I´m so proud of you!“ Und stolz können alle sein, die an diesem Tag Softball in ansehnlicher Weise nach Hünstetten gebracht haben.