Neuer Trainer für Hünstetten STORM

Für die 2. Bundesligamannschaft von Hünstetten STORM steht eine große Veränderung bevor. Mit der Verpflichtung von Arlen Barrera als neuem Headcoach wird die Mannschaft erstmals seit vielen Jahren nicht mehr von Bill Dickman trainiert, der sein Amt gerne an Arlen Barrera abgibt. „Nach so vielen Jahren mit den Spielern, die zum Teil seit Gründung der Baseballabteilung im Mehrspartenverein mit mir trainieren, ist es gut, wenn frischer Wind im Training weht“, sagte Dickman, der sich freut, mit Arlen Barrera einen sehr fähigen Nachfolger gefunden zu haben.
Arlen Barrera ist gebürtiger Kubaner und seit den 1990er Jahren in Deutschland. Er kann auf eine lange Erfolgsgeschichte als Spieler und Trainer unter anderem bei den Mainz Athletics und den Mannheim Tornados zurückblicken.
Arlen Barrera freut sich auf seine neue Aufgabe und plant bereits jetzt Freundschaftsspiele gegen ebenbürtige Teams aus ganz Deutschland. Der Vorstand und die gesamte STORM-Familie begrüßen Arlen Barrera herzlich in ihren Reihen und wünschen ihm viel Erfolg.