Herzlich Wilkommen auf der neuen STORM-Website!

Heute präsentieren wir unser neues STORM-Design. Dazu gehört auch diese komplett neu gestaltete Website.

Vom ersten Gedanken über die grafische Bearbeitung von Logo und Schriftzug bis hin zum Webdesign ist das alles über den Winter in ehrenamtlicher Arbeit entstanden. Wir sind sehr dankbar, dass wir in unserer STORM-Familie auch für solche Aufgaben kreative Köpfe haben, die neben ihren anderen Verpflichtungen in ihrer Freizeit so etwas Neues mit uns aufbauen.

Als wir uns auf die Reise ins Unbekannte zum neuen Logo machten, hatten wir das Ziel: Wir wollen uns zum 20. Jubiläum und anlässlich der Premiere in der Baseball Bundesliga in einem neuen Look präsentieren. Gleichzeitig wollen wir aber STORM bleiben, denn dahinter steckt immer noch dieselbe Baseball- und Softball-Familie, die vor 20 Jahren diesen faszinierenden Sport entdeckt und sich – nach einer Abstimmung in den Hünstetter Nachrichten – diesen Namen gegeben hat. Deshalb finden sich die Wolke mit ihrem Blitz und unsere Vereins-Farben blau und gelb auch im neuen Logo wieder.