Heimspiel gegen Bad Homburg fällt aus

Die 2. Bundesliga-Begegnung am Samstag, 25.06.2022 wurde vom DBV abgesagt. Ab 10:00 Uhr großes Schüler-Turnier – alle Besucher sind herzlich willkommen!

Das anstehende Taunus-Derby in der 2. Baseball-Bundesliga wurde heute vom Deutschen Baseball- und Softball-Verband (DBV) abgesagt, weil für den Termin keine Schiedsrichter verfügbar sind. Beide Vereine und der Verband sind in Kontakt, um einen Nacholtermin zu identifizieren.

Am kommenden Samstag ist dennoch viel Baseball-Action auf dem Dickman Field: Mit den Schülern ist unsere jüngste Nachwuchsmannschaft dran. Zu Gast sind bereits ab 10:00 Uhr die Main-Taunus Redwings und die Mainz Athletics. Die drei Teams spielen jeweils alle einmal gegeneinander, so das mit drei hoffentlich spannenen Partien der Stars von übermorgen für einen vollen Tag gesorgt ist. Selbstverständlich hat auch das STORM-Catering geöffnet und bietet all die gewohnten Leckereien und Erfrischungen an.

Das nächste Heimspiel in der 2 Baseball-Bundesliga steht erst am Samstag, den 23.07.2022 gegen die Saarlouis Hornets an. Davor geht es am 03.07.2022 nach Mainz an den Hartmühlenweg (das Team freut sich beim Hüpfer über den Rhein auf viel STORM-Support) und am 16.07.2022 nach Heidelberg zu Auswärtsspielen.