2. Bundesliga: Spielplan steht

Noch hat Corona uns alle fest im Griff. Die Planungen für die Saison hat der DBV aber bereits voller Hoffnung für 2021 abgeschlossen und auch wir hoffen, dass ein geregelter Spielbetrieb möglich sein wird.

Für unsere erste Herrenmannschaft, die in der 2. Bundesliga Süd-West antritt, sind 15 Double Header geplant.

In dieser Saison treten wir gegen die Mannschaften aus Bad Homburg, Mainz (2. Mannschaft), Frankfurt, Saarlouis und Darmstadt an. Im Gegensatz zu den Vorjahren sind Mannheim und Heidelberg in die 2. Bundesliga Süd verschoben worden.

Das erste Spiel, das in der 2. Bundesliga Süd-West in der Saison 2021 überhaupt ausgetragen werden soll, ist ein Spiel mit Hünstetter Beteiligung: STORM spielt am 11. April gegen Mainz in Mainz.

Es folgen weitere Auswärtsspieltage, bis schließlich für den 6. Juni das erste Heimspiel terminiert ist: Es wird das erste offizielle 2.Bundesligaspiel sein, das überhaupt auf dem Dickman Field in Limbach ausgetragen wird. Natürlich wird das groß gefeiert, sofern die Pandemiesituation es zulässt.

Dieser Heimspieltag ist der Auftakt zu insgesamt sieben Heimspielen, die in der 2. Bundesliga auf dem Dickman Field ausgetragen werden sollen. Beendet wird die Saison am 29. August mit einem Heimspiel gegen Frankfurt.

Alle Termine sind der Rubrik „Veranstaltungen“ zu entnehmen. Spielbeginn für das erste Spiel ist jeweils um 12:00 Uhr.