Neuer Coach für die Junioren

Seit diesem Jahr ist Lionel Chattelle der neue Coach unserer Juniorenmannschaft. Wir freuen uns sehr, mit Lionel Chattelle einen sehr erfahrenen Trainer für unsere Junioren gewonnen zu haben. Mannschaft und Trainer haben sich per Zoom-Meeting bereits kennen gelernt und freuen sich auf dem Tag, an dem sie einander auch auf dem Platz begegnen dürfen.

Auch Vorstand und Coaching-Team freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Lionel Chattelle und begrüßen ihn herzlich in der STORM-Familie. Von Chattelles Erfahrungen im Bereich Baseball werden alle Mannschaften von Hünstetten STORM sicherlich profitieren können. Chattelle coachte bereits deutsche Erstligisten und war als Scout für die New York Mets tätig.

Der ehemalige Coach Hannes Meyer verlässt Hünstetten, um ein Studium in Essen zu beginnen. Die gesamte STORM-Familie bedankt sich herzlich für seinen Einsatz, wünscht ihm für sein Studium alles Gute und hofft, Hannes in den Semesterferien wieder auf dem Dickman-Field in Limbach zu sehen.