Zwei Jahre BSC Hünstetten STORM e.V.: Sebastian Willsch blickt zurück auf die letzten beiden Jahre

In einem Brief an die Mitglieder hat der erste Vorsitzende Sebastian Willsch über die letzten beiden Jahre, die gleichzeitig die ersten als eigenständiger Verein waren, reflektiert:

„Vor zwei Jahren haben wir unseren neuen Verein gegründet. Ungefähr zur selben Zeit haben wir auch unsere eigene Baseball- und Softball-Anlage eingeweiht und auf den Namen „Dickman Field“ getauft. Auch wenn die STORM-Familie nun schon auf 18 ereignisreiche Jahre zurückblicken kann, so ist doch mit der Unabhängigkeit als eigenständiger Verein und der eigenen Sportstätte eine neue Ära angebrochen.

In den letzten beiden Jahren haben wir an allen Ecken und Enden Neues aufgebaut: Von Zäunen, Dugouts und Batting Cage über die Mitgliederverwaltung und das Vereinskonto bis hin zur Bewältigung der Corona-Pandemie, die uns unverhofft getroffen hat. Wir haben in einer Zeit, in der die meisten Vereine Mitglieder verloren haben, viele neue Mitglieder, Unterstützer und Sponsoren gewonnen. Beinahe alle unsere Partner haben uns in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten. Das wichtigste dabei: Keiner von uns hätte sich vor zwei Jahren vorstellen können, was kommen und wie wir damit umgehen würden. Nun sind wir so gut, wie es unter diesem Umständen geht, dafür gerüstet, im Winter und vor allem dann im nächsten Jahr endlich in das Vereinsleben zu starten, das wir uns bei der  Einweihung des Dickman Fields vorgestellt haben.“