Split in Mainz

Am Sonntag, 15. August 2021 trat die zweite Bundesligamannschaft von Hünstetten STORM auswärts gegen die Mainz Athletics an.

Im Mainzer Ballpark am Hartmühlenweg traf das Team von Trainer Arlen Barrera auf motivierte Mainzer, die es schafften, das erste Spiel mit 13:4 Punkten für sich zu entscheiden.

Das Team aus Hünstetten ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und konnte das zweite Spiel für sich entscheiden. Der Endstand hier lautete 5:1.

Bereits nächste Woche treffen die beiden Teams wieder aufeinander, dieses Mal auf dem Dickman Field in Hünstetten. Da es für Hünstetten STORM das letzte Heimspiel der Saison sein wird, hat der Vorstand die Musikschule Hünstetten-Taunusstein eingeladen, die das Event musikalisch untermalen wird. Bereits bei der großen Eröffnungsfeier des Dickman Fields im August 2019 war die Musikschule als special guest dabei und begeistere Aktive und Fans mit ihren Beiträgen.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Herzlichen Dank für die Fotos an Ralf Westenburger.