Herzlich Willkommen bei
Hünstetten Storm

1. Baseball Bundesliga Deutschland

Hilf jetzt mit Hünstetten in der Bundesliga zu halten!

Die Zeit drängt, und wir stehen vor einer bedeutenden Herausforderung, um die Position unseres Vereins in der 1. Bundesliga zu behaupten. Ohne die entscheidende Unterstützung von großzügigen Spendern und engagierten Sponsoren wird es schwierig, die finanziellen Anforderungen zu bewältigen, die mit dem Wettbewerb auf höchstem Niveau einhergehen.

Die 1. Bundesliga ist eine Plattform, auf der unser Verein nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich eine bedeutende Rolle spielt. Deine großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, talentierte Spieler zu halten, modernste Trainingsmethoden zu implementieren und die Infrastruktur unseres Vereins kontinuierlich zu verbessern.

Nun liegt es an jedem Einzelnen von uns, seinen Beitrag zu leisten und sicherzustellen, dass unser Verein weiterhin auf höchstem Niveau konkurrenzfähig bleibt. Deine Beteiligung ist nicht nur eine Investition in den Erfolg des Vereins, sondern auch in die Begeisterung und Leidenschaft, die unsere Gemeinschaft verbindet. Mach mit, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und sichere gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Vereins in der 1. Bundesliga!

Überweisung an unser Spendenkonto

Bitte nutze die folgenden Daten für deine Überweisung:
IBAN: DE 98 5105 0015 0352 8073 90
Verwendungszweck: Spende

Weitersagen:

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Email