Doppelsieg in Bad Homburg

Die ersten beiden Freundschaftsspiele der Saison hat die 2. Bundesligamannschaft von Hünstetten STORM souverän gewonnen.

Bei extremen Temperaturen und Regen gegen Ende war man am Sonntag, 9.8.2020 gegen die Hornets aus Bad Homburg zu einem double header (zwei Spiele hintereinander) angetreten.

Im ersten Spiel ließ die Mannschaft um Trainer Bill Dickman nur einen einzigen run (Punkt) der Gegner zu und gewann schließlich 6:1.

Auch das zweite Spiel wurde mit komfortablem Vorsprung gewonnen. 9:5 Punkte gingen an STORM.

Die Mannschaft zeigte sich zufrieden mit der Leistung beim Auftaktspiel und hofft auf weitere Freundschaftsspiele in den nächsten Wochen, um die eigenen Grenzen ausloten zu können.

Die Saison 2021 stets fest im Blick hofft man, dass die Coronalage sich entspannt und eine „normale“ Saison möglich sein wird.

Catcher Jens Müller vor dem Spiel
Martin Portuondo nach seinem run

(Bildquellen: Bad Homburg Hornets; Bill Dickman)