STORM Kader-News | 2. Bundesliga

Back to the Roots

„Das sind große Neuigkeiten in der Baseball Community in Deutschland und definitiv eine sehr gute Nachricht für STORM“, sagt STORM-Spieler, Jens Müller. Nach einem Jahr Pause von Baseball wird Lucas Dickman zu dem Team zurückkehren, wo seine Baseballkarriere begann: Hünstetten STORM.

„Ich habe mich vor allem wegen meiner Ausbildung und der Zeit, die es von mir beanspruchte, kurz vom Baseball zurückgezogen. Hin- und Rückfahrt nach Mainz [1.Bundesliga A‘s] unter der Woche und Spiele an den Wochenenden waren zu schwer zu vereinbaren. Hünstetten ist nur 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt und ich freue mich darauf, wieder ins Baseball zu kommen und das Team zu unterstützen,“ sagte das 21-jährige Talent.

Durch Baseball hat Dickman schon während den letzten 14 Jahren viel erlebt:  Deutsche Baseball Akademie Turniere und Camps in der ganzen Welt, WBC-Turniere, Team Europe-Events und die 1. Bundesliga-Meisterschaft im Jahr 2016.
Jedoch in Hünstetten begann er seinen Lieblingssport zu spielen.

„Lucas kann praktisch jede Position spielen; aber er wird einen festen Platz als Pitcher finden, und wir müssen sehen, welche Infield- oder Outfield-Position er darüber hinaus einnehmen wird „, sagt der Teammanager, mit demselben Nachnamen.

What a Catch!

Willkommen zu Hause, Lucas.

Go STORM!