STORM Junioren Hessenmeister 2011

Nach spannenden Playoff-Spielen stand das Junioren Team der SG Hünstetten  STORM im Finale zur Hessenmeisterschaft 2011. Endlich wollte das Team einmal das Ticket zur Deutschen Meisterschaft lösen. Nervös aber im Bewusstsein, dass der Sieg möglich ist, traten die Junioren gegen  die Spielgemeinschaft aus Frankfurt und Bad Homburg an.  Es sollte ein sehr ansehnliches Finale werden, mit einigen Leckerbissen, die im Baseball auch in den oberen Ligen durchaus selten sind.
Drago Hagenow trumpfte mit einem spektakulären Flyout auf, halb über der Zuschauerabsperrung hängend, fing  er den sicher geglaubten Homerun eines Frankfurters, was zu großem Jubel bei den Hünstettern  Fans führte.
Mit zwei Homeruns in Folge von Heiko Wasmuth und Christopher Higgins, die Back to back Homeruns genannt werden, gelang den Hünstettern ein seltener Spielzug, der den späteren Siegern gut zu Gesicht stand. Endlich schafften es die Junioren mit einem 11:1 Sieg schließlich den langersehnten Titel nach Hünstetten zu holen.
Der obligatorische Autocorso durch einige Ortsteile glich einem Triumpfzug. Wir wünschen den Junioren nun eine erfolgreiche Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg am ersten Oktoberwochenende.