Split gegen die Mainz Athletics

Zwei denkbar knappe Spielergebnisse gab es heute gegen die Mainz Athletics in Mainz. Das erste Spiel gewann Mainz mit 5:4 runs, während das zweite Spiel von STORM mit 3:2 runs gewonnen wurde.

Das Wetter sei passend zum Namen des Gastes, merkte der Kommentator in Mainz an, denn es regnete und stürmte meist.

Pitcher Gian Franco Rizzo hielt sich im ersten Spiel tapfer, doch das dritte Inning wurde ihm zum Verhängnis. Hier gab es vier Walks, die zu drei Punkten für Mainz führten. Seine Mitspieler trafen gut, konnten die Hits jedoch nicht in Punkte verwandeln.

Im zweiten Spiel zeigte Manuel Lopez eine sehr gute Pitchingleistung. Den entscheidenden Unterschied machte schließlich Jens Müller mit vier Walks und einem Homerun.

Damit behauptet die Mannschaft von Arlen Barrera den zweiten Tabellenplatz in der zweiten Bundesliga Süd-West.