Respekt und Fairness

SG Speyer Turtles – Coblenz Raptors vs Hünstetten STORM DH  16:02 / 21:05PL-1605-2015-Koblenz2
Respekt gegenüber den Gastgebern aus Koblenz und Speyer und die Gewissheit wieder ein Stück weiter zu kommen, waren die Vorzeichen für die Hünstetterinnen am Samstag.  Maurice Sailer und Jens Müller übernahmen das Coaching der STORM Damen in Koblenz. Dass dies kein leichtes Unterfangen werden würde, lag nicht am Willen von Pink Lightning, sondern an der Überlegenheit der Spielgemeinschaft aus Speyer und Koblenz. PL-1605-2015-Koblenz
Auch wenn beide Spiele verloren gingen und es sicherlich noch eine Weile dauern wird, bis sich die Damen von Pink Lightning in solchen Begegnungen behaupten können, zeigten sie sich immer zuversichtlich.  Denn:  Jeder Run ist ein Erfolg.
Was die Hünstetterinnen lobend erwähnten:
„Wir haben tolle Tipps bekommen und sind von den Turtles und Raptors sehr fair behandelt worden.“