Platz nicht bespielbar: Spiele 3 und 4 der Aufstiegs-Playoffs fallen aus

Die Serie um den Aufstieg in die Baseball-Bundesliga wird nun am 24. September auf dem Dickman Field fortgesetzt.

Spielbetrieb nicht möglich: Der Boars-Ballpark am Sonntagvormittag

Der Baseball-Gott hat weiterhin kein Einsehen mit den Aufstiegs-Aspiranten. Nachdem am Samstag nur eins der beiden Spiele durchgeführt werden konnte (STORM holte sich mit 11:1 den 1:1-Augleich in der Best-of-5-Serie), fällt der heutige Sonntag komplett ins Wasser. Das Feld der Baldham Boars konnte den Niederschlag der Nacht nicht wegstecken.

Spiel 3 ist für den kommenden Samstag, 24. September 2022 um 12:00 Uhr auf dem Dickman Field angesetzt, Spiel 4 wird im Anschluss ab ca. 15:30 Uhr gespielt. Sollte ein entscheidendes Spiel 5 notwendig werden, wird dies am Sonntag, 25. September 2022 um 12:00 Uhr an selber Stelle stattfinden.