Herzlich Willkommen, Drake!

Neuer Spieler und Trainer für STORM

Seit Ende März freut sich STORM über Drake Swezey. Der 23-jährige Shortstop und Relief-Pitcher aus Palo Alto, Kalifornien, USA unterstützt die 2. Bundesliga Mannschaft als Spieler und die STORM-Nachwuchsmannschaften als zusätzlicher Trainer.

„Drake ist für uns in vielerlei Hinsicht eine tolle Ergänzung. Seine Erfahrung in D1-Universitätsligen und im Junior College wird sicherlich zur positiven Entwicklung der Baseballtalente beitragen können. Auch seine Coaching-Vergangenheit mit jüngeren Spielern kommt uns zu Gute,“ so STORM-Trainer Bill Dickman.

Schon wenige Tage nach seiner Ankunft in Deutschland stand er während eines 4-tägigen STORM Camp für Schüler und Jugend sein Mann. Auch die Vorbereitungsspiele an den er teilgenommen hatte, haben gezeigt, dass er ein echter Gewinn für die STORM-Familie ist.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass bei einem ausländischen Spieler, Baseball-Talent, eine klasse Persönlichkeit und die Neugierde eine neue Kultur kennenzulernen, zusammen kommen. Mit Drake haben wir einen Glücksgriff gelandet,“ bestätigt STORM-Trainer Bernd Schlösser.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und sagen „Herzlich Willkommen, Herr Swezey!“

Go STORM!