Fertig: Die neuen Dugouts am Schülerfeld!

Ein weiteres großes Projekt des BSC Hünstetten STORM ist fertiggestellt: Die neuen Dugouts am Schüler- und Softballfeld mit integriertem Materialraum sind (fast) bezugsbereit. Bis zur nächsten Saison werden noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt, aber an sich sind die Hütten, für deren Errichtung sogar ein Kran benötigt wurde, fertig und warten nun auf ihren ersten Einsatz.

Die gesamte STORM-Familie freut sich sehr über die tollen Hütten, die im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK) für die Maßnahme 10.0 Regionalbudget im Förderbereich 1 (Integrierte ländliche Entwicklung) finanziell gefördert wurden.

Coach Bernd Schlösser stellt seinem Schülerteam eine Einweihung in Aussicht – sobald die Pandemielage und das Wetter das zulassen.