Ein Jahr BSC Hünstetten STORM e.V.

Vor genau einem Jahr wurde der BSC Hünstetten STORM e.V. gegründet. Ein wenig Vorlaufzeit brauchte es, dann konnten neben den neun Gründungsmitgliedern auch alle anderen Mitglied im BSC Hünstetten STORM e.V. werden.

Mittlerweile freuen wir uns nicht nur über unsere neue Baseballanlage, sondern auch über eine große Mitgliederzahl sowie zahlreiche Förderer und Gönner.

Die Coronapandemie hat leider verhindert, dass im Mai die große Eröffnungsfeier mit dem ersten Spiel unserer zweiten Bundesligamannschaft stattfinden konnte. Und auch sportlich konnte es nicht so laufen, wie wir es uns gewünscht hätten, denn Corona verhinderte auch die Teilnahme am Ligabetrieb. Immerhin gab es ab dem späten Frühjahr wieder die Möglichkeit, Trainings anzubieten.

Auch hat sich der Platz kontinuierlich weiterentwickelt, mit neuen Dugouts, Verbesserungen am Catering-Container und vielem mehr.

Als nächstes steht die große Baumpflanzaktion an. 70 Bäume müssen rund um das Dickman Field gepflanzt werden. Wir informieren euch hier und in den sozialen Netzwerken sowie über die Verteiler über den genauen Ablauf.