Der Countdown läuft: Noch zwei Wochen bis zum ersten Heimspiel unserer 2. Bundesligamannschaft

Wir alle freuen uns sehr: Nach dem jetzigen Stand der Dinge sind bei dem ersten offiziellen Spiel, das unsere zweite Bundesligamannschaft auf dem Dickman Field in Limbach austrägt, Zuschauer erlaubt. Das Spiel ist für Sonntag, 6. Juni 2021 angesetzt.

Natürlich gibt es dafür Hygienevorschriften, die eingehalten werden müssen. Welche Regeln dann für den Rheingau-Taunus-Kreis gelten, ist abhängig von der Inzidenz. Wir informieren euch zeitnah über die gewohnten Kanäle, sobald wir mehr wissen.

Wir hoffen sehr, möglichst vielen Interessierten Zugang zu unserer Baseballanlage gewähren zu dürfen, damit ihr alle wieder einmal in den Genuss kommt, Spitzensport „live“ zu erleben. Natürlich verwöhnt euch unser bewährtes Cateringteam mit baseballtypischen Leckereien, sodass auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen wird.

Der Beginn des ersten Spiels des „double headers“, den unsere Mannschaft gegen die Hornets aus Bad Homburg bestreiten wird, ist für 12:00 Uhr angesetzt. Das zweite Spiel beginnt dann gegen 15:30 Uhr.

Unser Team, das von Arlen Barrera gecoacht wird, erwartet mit den Hornets einen starken Gegner: In der laufenden Saison haben die Hornets bereits vier Spiele absolviert und sind bis dato ungeschlagen. Für unsere Mannschaft hingegen steht am 6. Juni das erste Saisonspiel überhaupt an. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn zahlreiche Fans zur Unterstützung von STORM dabei sein könnten.

Nun heißt es also Daumen drücken für sinkende Inzidenzen und natürlich für STORMs Auftaktspiel in der Saison 2021!