Brief an die Mitglieder

Hier geben wir euch einen Brief des Vorstands zur Kenntnis:

Liebe STORM-Familie,


diese schwierigen Zeiten haben uns alle fest im Griff. Wir als STORM-Familie haben der Baseballsaison entgegen gefiebert. Jetzt ist es jedoch leider anders gekommen und wir müssen das Beste aus der Situation machen.

In dieser Lage sollten wir an alle hiesigen Geschäfte und Dienstleister denken. Insbesondere sollten wir unsere Sponsoren in ihrer schweren Situation unterstützen.

Wenn ihr könnt, bestellt bitte online oder telefonisch oder schaut auf den Homepages der Unternehmen auf das, was die Unternehmen hier in der Krise anbieten und nutzt ihren Service. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Sponsoren nicht zu vergessen. Nur gemeinsam können wir diese Krise schaffen und uns gegenseitig helfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung. Bleibt gesund!

Euer STORM-Vorstand