Besuch aus den USA

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Für den Sommer hat sich Besuch in Hünstetten angekündigt. Ein befreundetes Baseballteam aus Ohio, USA wird seine U13-Mannschaft auf eine Austauschfahrt zu uns in den Taunus schicken.

Die Mannschaft stammt aus dem Südwesten Ohios und die Spieler freuen sich schon sehr auf den Besuch in Deutschland. Für die Zeit vom 31.07.2020 bis zum 06.08.2020 werden Gastfamilien gesucht, die je mindestens zwei US-amerikanische Jugendliche bei sich aufnehmen können. Die Jugendlichen nehmen in der Zeit an Freundschaftsspielen, Trainingseinheiten und Ausflügen teil.

Der Gegenbesuch ist für den Sommer 2021 geplant. Wir werden den Termin rechtzeitig bekannt geben. Wer Interesse an der Aufnahme eines Austauschspielers im oben genannten Zeitraum hat, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Erika Meyer oder Bill Dickman.

Wir freuen uns, dass unsere Jugendlichen die tolle Chance bekommen, Gleichaltrige aus den USA kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam Baseball zu spielen.