Auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk zu Weihnachten?

Seid ihr noch auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk zu Weihnachten, mit dem ihr gleichzeitig eurem Verein etwas Gutes tut?

Entscheidet euch doch einfach für eine Baumpatenschaft auf unserem Dickman Field. Ohne Gedränge und Geschubse in den Fußgängerzonen könnt ihr euren Lieben ein Geschenk machen, direkt vom heimischen PC aus.

So einfach ist es: Sucht euch eine Wunschnummer (1-70) aus, fragt bei Bettina unter baumpaten@stormbaseball.de nach, ob eure Nummer noch zu haben ist oder entscheidet euch für einen Baum, der am Jahresende von unserer Losfee zugelost wird. Bezahlt die Patenschaft dann bequem per PayPal oder Überweisung, bastelt dem Beschenkten einen schönen Gutschein und fertig ist das Weihnachtsgeschenk, mit dem ihr den Verein unterstützt, der Umwelt helft und das euch noch dazu viel Einkaufsstress erspart.

Mittlerweile sind bereits 33 Bäume vergeben, was uns sehr freut.

Auch die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft gut; über 3.000 Scheine wurden schon für uns eingelöst. Im neuen Jahr soll entschieden werden, wofür die Scheine verwendet werden. Zur Erinnerung: Im letzten Jahr haben wir Waffeleisen für das Catering gekauft. Was es wohl dieses Jahr werden wird?

Wer uns weiter unterstützen will, kann das auch über das Amazon-Smile-Programm tun. Dazu kauft ihr wie gewohnt bei Amazon ein und zahlt dafür keinen Cent mehr. Ihr müsst lediglich über smile.amazon bestellen und den Förderverein der „Freunde des Baseball- und Softballsports im Taunus“ (unser Förderverein) auswählen. Dann spendet Amazon 0,5% der Einkaufssumme an uns.

Natürlich gibt es auch immer die Möglichkeit, uns über Spenden zu unterstützen. Spendenquittungen werden bei Bedarf ausgestellt. Wendet euch dazu gerne an Sebastian (swillsch@stormbaseball.de) oder jedes andere Vorstandsmitglied.

Vielen Dank, dass ihr euren Verein auch in schwierigen Zeiten unterstützt!