Aktuelles Luftbild vom Dickman Field: Fortschritt am Platz

Hier das brandneue Luftbild unserer Baseballanlage vom 24.10.2020.

Was ist zu sehen?

Deutlich erkennbar sind die neuen Dugouts, sowohl am großen als auch am kleinen Feld. Weiterhin entdeckt man den batting cage, an dem noch gearbeitet wird.

Zu erkennen sind die 70 Löcher, in die wir demnächst 70 Bäume pflanzen werden. Hierzu verweisen wir auf unsere Baumpatenaktion – einige Bäume suchen noch einen Paten (stormbaseball.de/infos/baumpatenschaft/).

Außerdem erkennt man den Graben vom Weg zum Materialcontainer; hier verläuft in naher Zukunft das Stromkabel. Die Anlage wird dann einen eigenen Stromanschluss haben, damit wir euch ein tolles Catering bieten können, aber auch, weil wir hoffen, eine Flutlichtanlage bauen zu können.

Auch der Mound auf dem Herrenfeld war auf dem letzten Luftbild noch nicht erkennbar.

Und der Rasen sieht echt gut aus … 😉

Das alles verdanken wir den zahlreichen Helfern, Unterstützern und Sponsoren. Vielen herzlichen Dank euch allen!