2020: Lohnt ein Jahresrückblick?

Seien wir ehrlich: 2020 war aus Baseball- und Softballsicht ein Jahr, das wir ganz schnell vergessen wollen. Kaum Spiele, wenig Training. Corona bestimmte das Jahr auch für Hünstetten STORM.

Das Jahr 2020 war aber auch unser erstes Jahr als eigenständiger Verein, mit neuer Heimat in Limbach, wo wir von den umliegenden Vereinen sehr freundlich aufgenommen wurden.

Man erinnert sich kaum noch, aber es gab tatsächlich eine Hallensaison 2019/20 für unsere Schülermannschaft. Das Team erreichte den vierten Platz und zeigte eine tolle Mannschaftsleistung.

Wir können stolz sein: Im Jahr 2020 sind wir ein ganzes Stück vorangekommen, was den Platzbau betrifft. Unter widrigen Bedingungen und mit vielen Corona-Auflagen wurden die Dugouts gebaut, Bäume gepflanzt, der Platz gepflegt und vieles mehr.

Unsere Projekte wurden dabei auch von der Bundesrepublik Deutschland und dem Land Hessen sowie der Gemeinde Hünstetten unterstützt, wofür wir uns herzlich bedanken.

Auch personell hat sich einiges getan: Wir haben mit Arlen Barrera einen neuen Headcoach für unsere 2. Bundesligamannschaft verpflichtet. Hannes Meyer hat das Training unseres Juniorenmannschaft übernommen. Mit Gerrit Hofmann wurde einer unserer Spieler in die U12-Nationalmannschaft berufen.

William Bentley und Douglas Jochum haben ihre Ausbildung zum Umpire (C-Lizenz) erfolgreich absolviert und stehen zukünftig als Umpire bei Schülerspielen zur Verfügung.

Zum Jahresende bleibt uns, allen Freunden, Förderern und der gesamten STORM-Familie unseren Dank auszusprechen. Dank für

  • eure Treue zum Verein
  • viele, viele Stunden Platzpflege
  • Bauarbeiten
  • Trainingseinheiten
  • Sach- und Geldspenden

Kurzum: Danke für alles!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2021 mit euch und hoffen, euch bald gesund wiederzusehen.