2. Bundesliga | Tim Lee – „The STORM is Strong in this One“

Rückkehr von Tim Lee

Hünstetten STORM, die Baseball- und Softballabteilung der SG Hünstetten 1947 e.V., freut sich sehr über die Rückkehr von Tim Lee. Der US-Amerikaner, der STORM schon in der vergangenen Saison als Spieler und Nachwuchs-Trainer unterstützte, ist wieder in Hünstetten angekommen.

Tim hatte in der Saison 2018 einen großen Anteil daran, dass STORM den Meistertitel in der 2. Bundesliga Süd-West nach Hünstetten holen konnte. Man hofft, in diesem Jahr an den Erfolg anknüpfen zu können. Mit Tim Lee, der wieder als Pitcher und Shortstop in der 2. Bundesliga eingesetzt werden wird, hat sich Trainer Bill Dickman eine wertvolle Ergänzung zum Team gesichert.

Darüber hinaus wird Tim in dieser Saison das Jugendteam von STORM trainieren. Er hatte sich im Vorfeld gewünscht, mit den 12-15-jährigen Jungen trainieren zu dürfen, da diese als Vize-Hessenmeister von 2018 eine vielversprechende Saison vor sich haben.

Ein weiteres Aufgabenfeld von Tim Lee, der bereits im letzten Jahr großes pädagogisches Geschick im Umgang mit Kindern und Jugendlichen gezeigt hat, wird die Zusammenarbeit mit Schulen und Kindertagesstätten sein. Hier sind tolle Aktionen mit unseren Kooperationspartnern geplant.

Spieler, Trainer und alle anderen Mitglieder der SG-Familie freuen sich, Tim wieder in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.