Zwei STORM Schüler mit Hessenauswahl beim Länderpokal 2014 erfolgreich

P1020005

Jayden Wahls

P1020006

Phil Meyer

Die hessische Schülerauswahl sicherte sich nach ihrem Erfolg 2012 erneut den Länderpokaltitel. Zwei STORM Schüler waren dabei. Phil Meyer, der als Pitcher einen entscheiden Anteil am Erfolg des Hessenteams hatte und Jayden Wahls, der seine ersten Baseball-Erfahrungen auf nationalem Parkett sammeln konnte.  In einem packenden Finale setzte sich die HBSV Auswahl am Ende mit 7:6 gegen den starken Gegner und amtierenden
Titelträger aus Baden-Württemberg durch.In der Vorrunde musste die Hessenauswahl ihre einzige Turnierniederlage gegen BaWü (2:6) einstecken und war deshalb gewarnt. Im Finale trumpften die jungen Hessen auf und gingen motiviert  ans Werk. Obwohl die Baden- Württemberger mit 0:4 in Führung gingen, ließen sich die Hessen nicht aus dem Konzept bringen. Sie holten auf, gingen mit 7:4 in Führung, machten es spannend, denn Bawü kam auf 7:6 heran, aber schließlich konnte Team Hessen den Vorsprung von einem Run zum Sieg retten.