STORM Kader-News | 2. Bundesliga

„JUSTIN“ Time

Die STORM-Mannschaft (2. Bundesliga) nimmt für die Saison 2018 weiter Gestalt an. „Wir freuen uns sehr den US-Amerikaner, Justin Woods, in der STORM-Famile zu begrüsssen“, kündigt Team-Manager, Bill Dickman an.

Der 24-Jährige aus North Carolina wird eine Schlüsselrolle im Infield und als Pitcher einnehmen. „Seine Baseball-Erfahrungen, u. a. an der University of North Carolina (Asheville), machen ihn zu einer tollen Ergänzung im Team. Wir freuen uns auf ihn,“ fügt Teammate, Malte Flemming hin zu. „Seine Persönlichkeit und offener Charakter passen sehr gut ins Team,“ meinte Dickman.

Justin kommt in März an und wird zusätzlich die Nachwuchsbaseballer bei STORM als Trainer unterstützen. Das erste STORM Spiel der 2. Bundesliga-Mannschaft findet am 15. April in Rüsselsheim statt.

 

Willkommen Justin!

Go STORM