STORM Hessenmeister der Schüler/innen 2010

Das Schüler/innen Team Hünstetten STORM sicherte sich gegen Kassel Herkules souverän den Einzug ins Finale der Hessenmeisterschaft der Schüler/innen. Im Finale traf  STORM auf die Hornets aus Bad Homburg. Hünstetten STORM wurde für die Hornets zu einem unüberwindlichen Hindernis. In den ersten vier Innings erreichte das Team um Thomas Walther und Gregor Mamat alle Gewinnpunkte. Der Sieg konnte im 5. Inning mit 9:0 für STORM perfekt gemacht werden. Für das Schüler/innen Team von Hünstetten STORM ist dies der 4. Titelgewinn in Folge!
Die Spieler des Teams Jasper Carabajal, Henry Dickman, Tim Esser, Samuel Gläsener, Tom Haeder, Hendrik Kehrein, Paul Hessler, Lea Göbel, Marie Klinkau, Alexander Strunz, Victor Voll, Paul Walde, Charly Walther und Paul Wenzel vertreten nun das Bundesland Hessen und Hünstetten bei den deutschen Meisterschaften in Berlin.