STORM Herren mit Neuzugängen

Hünstetten STORM vs Darmstadt Whippets DH 20:1 / 13:03
Die Herren von STORM zeigten sich am Sonntag in Görsroth bei schönstem Baseballwetter in guter Spiellaune. Auf der gegnerischen Seite agierte Darmstadt zu zaghaft und war spieltechnisch unterlegen.

Herren-1705-2015MalteFlemmingMalte Flemming auf dem Mound konnte sich auf seine Defense verlassen und  STORM verstand es dem Spiel im Angriff seinen Stempel aufzudrücken. Als  es dann einmal lief, ließen die Runs nicht auf sich warten. 20 zu Null ein eindeutiger Erfolg.
Mit Neuzugang Dominic Maric Herren-1705-2015Maricverstärkt ein erfahrener Spieler das Herrenteam von STORM. Der 32jährige ehemalige Bundesligaspieler (Bad Homburg Hornets und Haar Diciples) hat aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit und seinem Wohnort Wiesbaden ein neues sportliches Umfeld gesucht. Dabei ist es ihm wichtig weiterhin Baseball zu spielen, aber auch als Coach seine Erfahrungen an jüngere Spieler weiterzugeben. Er wird deshalb die Jugend mit trainieren, wenn es zeitlich möglich ist.
Das zweite Spiel des Tages begann mit Pitcher Paul Wenzel auf dem Mound. Sicher im Angriff vermochten die Hünstetter ebenfalls zu punkten. Schnell konnte sich STORM durchsetzen.
Lediglich drei Runs standen am Ende auf der Punkteliste der Gegner, aber 13 für STORM. Coach Mike Otto verhalf dem Herren-Team so bei seinem STORM-Debut zu einem Zweifach-Sieg.