Schüler Team erfolgreich gegen Rockets und Red Wings

Zu Beginn der Sommer-Saison waren die STORM Schüler sehr gespannt, wie sie sich auf dem Baseball-Grün präsentieren konnten. Einige Schüler sind altersmäßig in die Jugend aufgestiegen, in den gegnerischen Teams gab es ebensolche Veränderungen, aber auch neue Spieler mussten ins Team integriert werden.Das erste Spiel gegen Darmstadt Rockets war ein voller Erfolg für STORM, die Pitcher Jayden Wahls und Douglas Jochum kamen in diesem Spiel auf den Mound und machten einen guten Job.Mit 22:02 fuhr das gesamte Team ein gutes Ergebnis ein.

Schüler-2504-2015

Schüler-Team siegreich gegen Darmstadt und Kriftel

Die zweite Begegnung gegen die Main Taunus Red Wings, war eigentlich die schwierigere, denn die Red Wings waren in der vergangenen Saison immer der stärkste Gegner und häufig im Vorteil.  Leo und Max Schulz waren die Pitcher des Spiels. Max warf ein „perfect Inning“! Auch im Feld waren schöne Spielzüge zu sehen, so ist z.B. Short Stop Carlos Witting mit seinem guten Spielverständnis – fix gedacht und gut gemacht – sehr erfolgreich gewesen. Der Knoten scheint geplatzt, denn endlich läuft es rund. Aber der Erfolg von 14:08 ist eine Teamleistung und zeigt, dass bei den STORM-Schülern nach einer Phase von fast drei Jahren nun wieder ein Team herangewachsen ist,  das erfolgreich sein kann.
Coach Bernd Schlösser meinte: „Das war das beste Schüler-Baseball, was ich bislang gesehen habe.“