Platzbau: Rückblick und Ausblick

So viel haben wir bereits geschafft: Mit Hilfe von Spenden, Eigenleistungen und dem Förderverein haben wir ein spielbares Feld ohne öffentliche Fördermittel gebaut. Wir können stolz sein, auf das, was wir bereits erreicht haben.

Danke allen, die dabei geholfen haben, diese wunderbare Anlage zu erstellen!

Am 20. Juli 2019 wurde der erste Markierungspunkt am leftfield foulpole des großen Feldes von unserem ersten Vorsitzenden, Sebastian Willsch, eingeschlagen. Pünktlich zur Eröffnung am 23. August 2019 war der Zaun dann fertig und das Feld – viele werden sich erinnern – unkrautfrei.

Als nächstes steht das Düngen des Rasens an, denn dieser hungert nach Nahrung. Wer unseren Beauftragten für Sportstätten und Infrastruktur, Bernd Schlösser, dabei unterstützen möchte, meldet sich bitte direkt bei ihm (bschloesser@stormbaseball.de).