Pink Lightning – Turnier Bad Homburg

Erneut fand zum Ende des Winters ein Softball-Indoor Turnier in Bad Homburg statt.
Pink Lightning – nun mit einem Jahr Spielerfahrung – hat bei diesem Turnier in zwei unterschiedlichen Gruppen mitgespielt.

PLBadHomburg

Pink Lightning in Bad Homburg

In der Gruppe der Juniorinnen besiegten die Hünstetterinnen alle Gegnerinnen.
Zum ersten Mal wagte sich das Team Pink Lightning in die Gruppe der Damen vor und hat den achtbaren 5. Platz errungen. Hier haben die Hünstetterinnen 2x gesiegt und  4 x verloren, dafür aber eine Menge Respekt gewonnen.
In der Saison 2015 wird Pink Lichtning in Südwest sowohl bei den Juniorinnen als auch bei den Damen spielen. Die Entscheidung für zwei Ligen fiel, weil einige der Mädels der Juniorinnen Klasse entwachsen sind und somit nicht mehr spielen könnten. Die Damenliga Südwest besteht aus Teams aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen.