Etwas Gutes tun für den BSC Hünstetten STORM?

Ihr wollt dem BSC Hünstetten STORM etwas Gutes tun?

Kein Problem. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Eine Fördermitgliedschaft kostet nur 60 Euro im Jahr. Sie beinhaltet freien Eintritt zu allen unseren Heimspielen. Formulare zum Download findet ihr hier: www.stormbaseball.de/mitgliedschaft.

Auch mit eurem Einkauf über smile.amazon könnt ihr uns unterstützen. Wählt einfach den Förderverein Freunde des Baseball- und Softballsports im Taunus aus. Ohne zusätzliche Kosten für euch spendet Amazon dann 0,5% des Einkaufswertes an uns. Ganz anonym.

Wer spenden möchte und eine Spendenquittung benötigt, wendet sich bitte an unsere Kassenwartin Lea Göebel (lgoebel@stormbaseball.de).

Und nicht zuletzt bieten wir auch für deine Firma attraktive Werbemöglichkeiten, zum Beispiel als Trikotwerbung auf unseren Jersey oder als Bandenwerbung auf unserem Baseballplatz, dem Dickman-Field direkt an der B 417. Ansprechpartner ist Bill Dickman (bdickman@stormbaseball.de)

Vielen Dank für eure Unterstützung!