5. – 6. September SCHÜLER-PLAYOFFS

„Unser Vorhaben als Schüler-Team den Sport dieses Jahr noch besser zu lernen und dabei Spaß zu haben ist uns allen gelungen. Die Tatsache, dass wir nun sogar um den Hessentitel spielen, ist die Krönung einer tollen Saison“, freut sich Trainer, Bernd Schlösser. Zusammen mit Chris Higgins und Steffen Jochum bereitet das Coaching-Trio die 8-12 jährigen von STORM auf die Hessen-Playoffs am kommenden Wochenende vor.playoffs2015schüler
Der erfahrene Coach Higgins (jetzt in seiner zwölften Saison für STORM) fügt mit Stolz hinzu, dass die harte Arbeit und der Einsatz vom Team sich nun wirklich auszahlt. „Baseball ist nicht leicht. Die Jungs haben dieses Jahr wahnsinnig viele tolle Fortschritte gemacht“. Am Samstag und Sonntag (5.-6. Sept) bestreitet die STORM Schüler-Mannschaft die Hessen-Playoffs gegen die Main-Taunus Redwings aus Kriftel. Der Playoff-Spielmodus wird nach der Regel „Best of Three“ gespielt. Das heißt, das Team, das zuerst 2 Spiele gewinnt, wird das Bundesland Hessen bei der Deutschen Meisterschaft in Ratingen (19.-20. Sept.) vertreten.
Das erste Spiel der Partie findet am Samstag in Kriftel statt. Spiel 2 und ggf. Spiel 3 werden vor heimischer Kulisse in Görsroth (Sportplatz SG Hünstetten) ausgetragen. Spiel 2 fängt am Sonntag  um 10:00 Uhr an.
Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung vieler Hünstetter Fans!